EMPOWER ( Demo – CD )
Nun auch mal wieder ein neues Lebenszeichen dieser österreichischen Band , die es schafft Stile wie Metal /Blues / Hardcore / Industrial / Jazz und Rock dermaßen zu vermischen das es trotzdem wie Öl runtergeht. Die neueste Veröffentlichung beinhaltet leider wieder nur vier Songs , die aber zeigen , dass man es immer noch beherrscht eine völlig Trend unabhängige Musik zu erschaffen , die trotzdem zu gefallen weiß. Sicher nicht unbedingt etwas für den DieHard Fan, aber echt eigenständig und für die Leute mit Akzeptanz für neue Sounds, eine echte Empfehlung wert! Warum man allerdings  zwei Songs von der 99‘ziger Promo CD noch mal neu aufgenommen hat kann ich nicht ganz nachvollziehen , auch wenn sie jetzt etwas anders klingen. Hat man keine Ideen mehr oder woran liegt es!? Trotzdem möchte ich allen Metal open  minded Fans dieses Teil ans Herz legen!